top of page

ÜBER DO GOOD. YOGA

Mit DO GOOD. YOGA wollen wir mehr Gutes tun. Bei unserem Yoga Angebot möchten wir mit den folgenden drei Aspekten mehr Gutes in die Welt bringen. Hier erfährst du mehr über uns.

 

DO. Yoga soll für alle zugänglich sein. Unsere Stunden sind deshalb Spenden-basiert. Du bezahlst also für die Lektion soviel du magst und vermagst. Unsere Stunden sind für alle. Komm mit uns auf die Matte, genau so wie du bist. Jede:r ist willkommen!

 

GOOD. Gutes tun wollen wir auch speziell für die Regionen und Länder, die wir gerade bereisen. Darum geben wir einen Teil aller Einnahmen als Spende an einen guten Zweck weiter. Die gemeinnützigen Projekte suchen wir gezielt aus. Hier erfährst du wofür wir als DO GOOD. YOGA Gemeinschaft bereits gespendet haben.

​

YOGA. Indem wir Yoga praktizieren tun wir Gutes - uns selbst und indirekt auch unserem Umfeld. Wir finden, dass wir alle mehr Yoga brauchen. Die Welt braucht mehr Yoga. Mit DO GOOD. YOGA laden wir dich ein zu mehr Yoga, mehr Yoga zu praktizieren auf deiner Matte, mehr Yoga zu leben in deinem Alltag.

​

In unserem kleinen Shop vereinen wir unsere Leidenschaft für Nachhaltigkeit und schöne Dinge. Bei uns findest du ausgesuchte Produkte rund ums Yoga und einen achtsamen Lebensstil. Sie tun nicht nur dir Gutes auf der Matte oder im Alltag, sie sind auch gut zur Welt.

bottom of page