top of page
Blog Hintergrund Blöcke

Feste Haarpflege? Ich weiss nicht recht...

Den Wechsel zu festem Shampoo und Conditioner zu machen, mag für viele schwer sein. Wenn du diesen Artikel liest, bist du (noch) nicht ganz überzeugt davon. Gerne versuchen wir dich umzustimmen!


Frau mit langen blonden Haaren unter Dusche festes Shampoo und Conditioner
Haarewaschen ohne Plastik, darüber freut sich nicht nur der Planet, sondern auch dein Haar. Trau dich, du wirst es nicht bereuen!

Solche zögernde Gedanken oder Bedenken könnten dich davon abhalten, den Schritt zu machen:

Wie weiss ich, ob festes Shampoo und Conditioner Barren für mein Haar funktionieren?

Ich habe schon mal festes Shampoo ausprobiert und es hat mein Haar nur trocken und widerspenstig gemacht und erst noch merkwürdige Rückstände hinterlassen… Fühlt sich mein Haar bei jedem festen Shampoo so? Nachhaltige Alternativen sind meist teurer… Wie kann ich sicher sein, dass diese Produkte die Investition wert sind?


Geht’s dir genau so? Halten dich solche Gedanken davon ab, auf plastikfreie Haarpflege zu wechseln? Bitte weiterlesen! Wir haben Antworten.


Funktioniert feste Haarpflege für mein Haar?

Wenn dein Haar Shampoo und Conditioner aus den Flaschen verträgt, wird es die festen Haarpflegeprodukte von Green Room sogar lieben. Der Vorteil der Green Room Shampoo & Conditioner Barren ist, dass ihre Formel äusserst sanft ist zu sensibler Kopfhaut und viele Hochleistungs-Inhaltsstoffe enthält, die im durchschnittlichen Shampoo nicht zu finden sind. Und zu den festen Conditioners: jeder Haartyp wird davon profitieren, diese zu benutzen… wie, hängt von Person zu Person ab und von der Länge und Dicke deiner Locken.


Frau mit langem blondem Haar wäscht sich Haare unter der Dusche. Schäumt Haar unter laufender Dusche ein.
Die festen Shampoo Barren von Green Room erzeugen einen lux